PokeRus Problem? (Pokemon Schwarz 2)

Guten Tag. :)

Ich EV trainiere momentan und habe im Pokemon Center gemerkt, das meine Pokemon wohl PokeRus haben.
Nun meine Frage:
Angenommen ich besiege ein Sleima, für 1 KP EV, bekomme ich dann wegen PokeRus mehr als nur 1 KP EV von Sleima oder bleibt es bei diesem einen? :/

Lg


Shaox

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 15:41 von Shaox

10 Antworten

Nein es wurd besser aufsteigen

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:45 von ShawnFrost

...und hier kommt die brauchbare Antwort:

Du bekommst die doppelte Menge.

Aus 1 mach 2.
Trägst du Machtgewicht werden aus 5 sogar 10 KP-EVs.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:12 von derschueler

Klasse, nun darf ich erstmal alle EVs wieder entfernen und neu verteilen. -.-
Aber danke dir. :)

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 16:16 von Shaox

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Neiiiinnnnnnn! Wat solln dat?

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 20:42 von flubbiflubflub

Er muss es machen,weil er warscheinlich nich weiss ab wann sein Pokemon Pokerus hatte.

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 21:02 von gamerking27

...was spielt das für ne Rolle?


Die meisten haben eh volles Investment und die 4 übrigen EV sind herzlich unbedeutend, sofern man nicht unbedingt irgendwas outspeeden will, was man standartmäßig nicht tut :/

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 22:01 von Eindeutig_Raupi

Oh ja stimmt ,haate ich bergessen,sorry XD

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 23:14 von gamerking27

Ups Schreibfail XD

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 23:16 von gamerking27

Wofür bekommt man die Möglichkeit, vor dem Abschicken seine Antwort zu kontrollieren? XD Macht Keiner.

Frage am Rande, wenn ein infiziertes Pokémon einen EP-Teiler trägt, verdoppeln sich die EP, die es bekommt, oder bleibt das bei der Üblichen Hälfte der gesamten EP?

Antwort #9, 04. Mai 2013 um 23:37 von gelöschter User

Pokerus bewirkt, dass sich die erhaltenen EVs verdoppeln. Egal ob man nen EP-Teiler oder ein Fahrrad trägt^^

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 00:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link