Hantieren mit den Siegeln (Fire Emblem - Awakening)

Ich hab jetzt schon einiges hier über das meistersiegel und zweitsiegel gelesen, bin aber noch immer verwirrt. Wie maximiert man nun eine einheit? So wie ich das verstanden habe mit meistersiegel seine Klasse steigern (geht das dann nur einmal oder muss man einige Einheiten öfters hochstufen?), möglichst auf lvl 20. Jetzt gibt es einen weg seine Einheit wieder auf lvl 1 zubringen, ich glaube durch das zweitsiegel, heißt dass dann aber, dass ich wieder lvl kann?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 16:00 von Porengan

3 Antworten

Ja, kannst du. Es gibt an sich kein Level Cap, dass heißt es gibt unendlich viele Level. Immer wenn du dich durch ein Zweitsiegel auf Level 1 der gleichen Klasse zurücksetzt behältst du alle Werte. Und kannst dich dann wieder auf Level 20 bzw. 30 hochleveln.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 16:17 von Jey-Jey2009

Also mit einem Meistersiegel lässt du deinen Charakter auf eine neue Klasse aufsteigen wo du dann meist entscheiden kannst in welche.

z.B Myrmidone kannst du sobald du Meistersiegel in einem Meisterdieb oder Schwertkämpfer umwandeln und startest wieder bei LvL 1 jedoch ist dies nur 1x möglich. Solltest du zweitsiegel benutzen steht dir die Klasse vor der Umwandlung zur verfügung wo du dich zurück verwandeln kannst jedoch auch andere die du benutzen kannst... Solltest du mit dem Zweitsiegel eine Unterklasse wählen kannst du natürlich wieder Meistersiegel benutzen... Außer wenn du eine Klasse der 2ten Stufe wählst... Zweitsiegel kannst du sooft nutzen wie du willst. Vorsetzung ist lvl 10... Aber kleiner Tipp. Sollte dein Char schon Meistersiegel bekommen haben und ist LvL 20 dann benutz ein Zweitsiegel und mach ihn wieder auf LvL denn die Werte bleiben erhalten... Wenn du ihn wieder von lvl1 Starten lässt erhöhen sich seine Werte erneut und dann ist sehr nützlich z.B

LvL 20 Schwertkämpfer -> LvL 1 Schwertkämpfer ( Dann bleiben die Werte erhalten und die steigen beim LvL Up erneut, natürlich kannst du ihn auch in andere Klassen der Stufe 2 damit verwandeln dann werden die Werte der Jeweiligen Klasse angepasst und steigen auch von erneut. Was ich nicht empfehln würde wäre sowas wie einen Magier in einem Dieb oder so umwandeln... Das ginge garnicht gut... Lieber Melee -> Bogen Benutzer / Caster - > Caster oder anderes rum, aber nicht Melee,Bogen nutzer -> Caster oder andersrum... )

LvL 20 Schwertkämpfer -> 1 LvL Dieb oder Myrmidone ( Bei denen würde es nicht mehr funktionieren da das Klasse 1 Stufen Charakteren sind.

Hoffe habe deine Frage richtig verstanden... wenn nicht sag bescheid^^

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:21 von Kakuk

LvL 20 Schwertkämpfer -> 1 LvL Dieb oder Myrmidone ( Bei denen würde es nicht mehr funktionieren da das Klasse 1 Stufen Charakteren sind.


Ignorier die 2 Sätze die über diesen Satz stehen^^
Streich das weg...^^Da hab ich nur kage geschrieben. Rest ist ok

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 16:24 von Kakuk

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)