Traumtrupfen (Pokémon Traumradar)

Hallo...
wollte mal fragen ob mann irgendwo sehen kann wie viele TT man INSGESAMT hat (nicht oben rechts in der ecke)

THX im vorraus^^°

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 16:03 von zoroarkshiney

5 Antworten

wo anders wirst du keine tropfenanzahl finden, denn das IST die gesamtzahl

Antwort #1, 12. September 2013 um 19:35 von Chibi-Lina

okay sorry, weiß jetzt was du meinst.
ich hab auch noch keine andere möglichkeit gefunden, einzusehen, wieviele punkte man gesammelt hat. scheint wohl keine zu geben. man wird wohl selber ausrechnen müssen, wieviel man aktuell hat und was man ausgegeb hat :/

Antwort #2, 12. September 2013 um 22:11 von Chibi-Lina

ob man die iwo nachgucken kann weiß ich net aber ab und zu nach einem "beutezug" sagt dir die profesorin wie viel man insgesamt gesammelt hatb😃

Antwort #3, 11. März 2014 um 19:54 von KK33

Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man im Hauptmenü den Punkt "Spieldaten" sämtliche Daten nachlesen, auch die Anzahl der insgesamt gefangenen Traumtropfen. :)

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 18:54 von Schtisch

wenn man es durch hat.
und was, wenn man es vorher wissen will? dann bleibt wohl nichts übrig, als alle ausgaben, aufzuschreiben und dann zu dem aktuellen punktestand zu addieren.

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 19:02 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Traumradar

Letzte Fragen zu Pokémon Traumradar

Pokémon Traumradar

Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Traumradar (Übersicht)
* gesponsorter Link