amok copper (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie komm ich zum amok chopper und was brauche ich dafür?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 16:13 von don103

1 Antwort

Amok-Chopper findet man auf der 3 Insel. Du musst zu dem Platz wo man die Mammut-Kröte findet hin. Wenn du dort bist gehst du wieder raus und gehst nach links. An der Leiter die nach unten führt vorbei laufen. Bis zur Lila Wand. Die musst du nicht aufsaugen, sondern du gehst in die Höhle hinein die dort ist. Wenn du den Eingang durch gelaufen bist, gehst du am höchsten Punkt den es dort gibt. Da findest du Amok-Chopper. Um ihn zu besiegen braucht man entweder Können oder du packst dir ein paar Tranks ein. Wenn du gegen ihn kämpfst setzt du einfach nur Lysop ein und bombadierst ihn vom weitern ab. Bis zu hälfte, dann brauchst du nur noch immer wieder eine gute Spezial-Attacke einsetzen. Dafür auch die Tranks.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)