Kind kommt nicht!? (Skyrim Hearthfire)

Ich habe ein Kommplet mobeliertes haus in Falkenring bin nach Rifton gereist (die alte die man töten sollte weigen Dunkel Bruderschaft und so ist auch tot) habe mit der neuen Heimleiterin gesprochen und sie hat gesagt das ich als Vater geeignet wäre. Also bin ich zu einem Kind hin (das einzige mädchen da) habe gesagt das ich sie adoptiere sie freut sich und sagt sie sag allen lebe wohl packt ihre sachen und das wir uns zuhause sehen aber sie ist nicht zuhause. Und wenn ich zurück nach Rifton reise ist sie da noch und sagt immer wieder das sie ihre sachen packt und dann kommt was muss ich tuen damit sie kommt

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 16:24 von IceTeaSaufer

1 Antwort

einfach ein paar tage warten, dann sollte sie in ihrem neuen zuhause sein. bei mir hats auch 3 tage oder so gedauert. dachte schon das gör hat sichs anders überlegt^^

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 21:31 von Nyx_4

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)