spielerfrage ut (Fifa 13)

miccoli IF oder balotelli IF
welcher Spieler is besser welche vor und Nachteil haben die beiden Spieler und wer hat vllt selber schon ma einen von denen getestet..?
thx

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 16:34 von rajang96

2 Antworten

solang du net köpfen willst ist Miccoli ganz klar die bessere Wahr

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 08:13 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Miccoli IF würde ich nicht holen.
Da ist der normale Di Natale viel besser.
Miccoli steht seeehr oft im Abseits; ich finde seine Positionierung sehr schlecht. Außerdem wird er sehr schnell von den Verteidigern vom Ball abgedrängt.
Di Natale ist für mich bis jetzt der beste Stürmer aus der Serie A - jedoch habe ich Balotelli IF nicht getestet.
Di Natale steht immer richtig. Er hat guten Pace, ein hammer Dribbling und einfach geile Schüsse.
Leider wird er auch öfters vom Ball getrennt, da er nicht so stark ist; aber er ist auch immer ein alter Spieler wie Miccoli.

Also an deiner Stelle würde ich mir eher über Di Natale (IF - ziemlich teuer) oder Balotelli IF entscheiden. Es lohnt sich nicht, so viele Coins für Miccoli IF auszugeben.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 22:55 von NuclearPortal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)