kinectsteuerung (Skyrim)

kann man mit der kinectsteuerung skyrim spiel und wenn ja wie

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 16:40 von Zork

2 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Street: Doch, man kann Skyrim mit Patch 1.6 Beta oder wars 1.7 Beta? Anyway!
Jedenfalls kannst du mit Kinect ab einen dieser Patches aufwärts gamen. Das Tutorial liegt unter Hilfe.

Das ist aber so derbe verbuggt, das es sich spielerisch nicht wirklich lohnt, es sei denn du bist ein TES Hardcorefan dem das nichts ausmacht.
Ein Quicksave (Schnell Speichern) und Quickload (Schnell Laden) funzen besser als der Rest. Du bist mit dem Controller schneller als dem Kinect Befehl, wegen der merkwürdigen Übersetzung schlagen viele Befehle fehl oder sind nicht aufgelistet, außerdem musst du Klarschreien um den Befehl überhaupt durchzusetzen. Schreie funzen nur auf Englisch oder der Drachensprache, genauso wie Zauber, sprich: Alles magische ist nur auf englisch verfügbar.

Das ist nicht dir gewidmet, nicht das du denken magst ich will dir das QS & QL so übersetzen, die Befehle lauten korrekt der wortwörtlichen Übersetzung. Bethesda nahm wirklich "Schnell Speichern" & "Schnell Laden" sowie weitere Googleübersetzungen für die deutsche Kinectsteuerung. Fürn Schmunzler hin und wieder gut, spielerisch ein Epic Fail.;)

Den Bethesda Support bei Kinect Spielproblemen ist nur in den USA verfügbar, die EU bzw. RoW Regionen erhalten dieses "Feature" nicht.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 14:21 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)