Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee (FS X)

Hallo zusammen ich habe den Fsx schon seit es ihn gibt nun neustens habe ich probleme und zwar: Wenn ich lande odr den rauch bei der FA-18 oder Extra300 den rauch anmache kommen nur schwarze sozusagen vierecke
Und ich kan den Tower nicht mehr anfunken Wäre Sau Froh über ne antwort Lg fscardicchio :)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 18:26 von fscardicchio

5 Antworten

Schicke mal bitte deine Pc-Daten, also Hardware.
LG ike222

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 22:50 von ike222

ok mach ich so bald ich zeit habe :)

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 19:58 von fscardicchio

also du meinst den leistungs index oder? wenn es ok wäre sagst du was du brauchst und wo es man findet dann kann ich es dir schicken weist du, bin kein profi in sachen systemsteuerung :)

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 20:40 von fscardicchio

Ich rede ja auch nicht davon, sondern von deinem Prozessor, deiner Grafikkarte und deinem Arbeitsspeicher :D. Diese Dinge sind ja dafür verantwortlich, dass man vernünftig spielen kann.
LG ike222

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 23:37 von ike222

Werde ich dir morgen sagen jetzt gehts mal ne runde schlafen :)

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 23:57 von fscardicchio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)