Die Goldene Ak-47 (Far Cry 2)

Hi FC 2 spieler ich hab mal eine frage. Also ich hab seit etwa 4 spielstunden die goldene AK-47 und hier die frage: viele behaupten dass die Ak gold unzerstörbar sei aber ich hatte schon 4 ladehämmungen und die goldene farbe blättert immer mehr und mehr ab. wird die ak demnächst den geist aufgeben oder ist das normal? Thx im voraus :)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 18:28 von Specialforce101

2 Antworten

Die goldene hält ewig. Weder Ladehemmung noch eine Veränderung der Optik.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 11:57 von BRAUI

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
jjop einfach eine geile waffe und sieht auchnoch gut aus

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 14:19 von price1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link