Habe mal ein paar fragen (Bus-Simulator 2012)

1.An Ki Bussen habe so ein grünes Repaint gesehen aber ich sekber habe das nicht,wie kann ich das haben?

2.Wenn ich das Repaint Astragon Werbung benutzen will ist die standart werbung drauf,wie geht das?

3.Ich versteh nicht wie ich die Temperatur im Fahrgastraum konntrolieren kann.

4.Bei der Linie M11 habe ich vom Freyfurt Bahnhof eine grüne Linie entdeckt wie geht das?

Das wars auch danke im voraus beim fragen beantworten!

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 18:34 von Fly45

7 Antworten

Sorry! Habe zweimal ab geschickt

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 18:35 von Fly45

1. F1 und dann ein Repaint wählen (Das Grüne, was du gesehen hast, war wahrscheinlich das TML-Studios-Repaint (Entwickler des Spiels)
2. ...
3. Einfach die "Fahrgastraum-Temperatur" aktivieren, dann wird die Temperatur automatisch geregelt
4. ...

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 17:53 von Gamer9877

danke für die antworten

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 17:05 von Fly45

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
4.: Von wo nach wo?

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 18:37 von Super_Best

Wenn ich da vom Depot zum Freyfurt Bahnhof fahre auf der strecke liegt das dann.

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 19:41 von Fly45

Du hast wahrscheinlich die Karte geöffnet und auf irgendeine Stelle geklickt.

P.s.: Hab es schon ausprobiert, dann erschien eine grüne Strecke.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 12:29 von Super_Best

2.: Die Astragonwerbung ist die Standartwerbung (?).

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 12:31 von Super_Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)