Barenziah Steine Bug? (Skyrim)

Hi, hab mal ne Frage.
Sobald man alle Steine gefunden hat, kommt die Quest: "Brinde den Edelstein zu einem Schätzer. diese Quest haben ich beim ersten Betreten von Rifton nicht gemacht, da ich sie erst machen wollte als ich alle Steine gefunden habe. Der Schätzer ist ja Maul, jedoch kann ich ihn nicht darauf ansprechen, nur über das Thema Schwarzdorn kann ich mit ihm reden. Ich hab jetzt alle Steine gefunden, bin sehr weit gekommen im Spiel und möchte nicht nochmal von Vorne anfangen und Bugs habe ich bereits genug.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 18:50 von Logan96

1 Antwort

1. Bekomt man die QUest, den Stein schätzen zu lassen, sobald man den ERSTEN Stein gefunden hat.
2. Schätzen wird und soll ihn nur Vex.
3. Du hast alle 24 geholt, bevor du sie hast schätzen lassen? Selbst schuld, jetzt haste dir dadurch einen Bug eingfangen.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 19:42 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)