Legendary Equipment :) (Borderlands 2)

Hallo,
--------------------------------------------------
ich habe das Spiel nun schon auf Normal durch, doch wenn ich Legendary Sachen haben will muss ich dann in den Kammerjäger-Modus oder kann ich sie auch im Normal-Modus bekommen?
--------------------------------------------------
MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 19:55 von COLDPLAYER

5 Antworten

Kannst Du auch im Normalmodus kriegen, nur nützen sie Dir dann nicht lange was. Eine legendäre Waffe mit z.B. Level 35 ist ein paar Level später praktisch nutzlos.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 20:16 von DrIllich

Und ab wann ist sie gut? Da ich im Kammer Jäger Modus bin? Und gibt es noch mehr also nach dem Kammer Jäger Modus? :) Danke

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 21:49 von COLDPLAYER

Mit der Level 61-Erhöhung kannst Du nach dem Wahren-Kammerjäger-Modus noch in den Ultimativen Kammerjäger-Modus wechseln. Ich hatte ein paar Level-50 Infinity-Pistolen, damit hab ich noch lange weitergespielt, aber die haben nur noch durch massiven Einsatz von Slag, dem Phaselock der Sirene und einem Bee-Shield was gebracht. Richtig Spaß hat das ab Level 54 schon nicht mehr gemacht.
Wenn Du also zufällig ne legendäre Waffe findest, ist das okay, gezielt farmen würd ich aber erst, wenn das maximale Level erreicht ist.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 21:58 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok, Danke! :) Habe, erst vor 30min. eine gefunden. *.* (glück) ^^

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 22:40 von COLDPLAYER

Brauchst du sonst noch welche waffen weil ich langsam keine lust mehr hab es zu spielen deshalb verschenk ich meine waffen hab ungefähr 30 legendäre waffen und auch paar perlmuttfarbene .

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 21:47 von McPascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)