Laggt (Arma 3)

Hallo

immer wenn ich versuche arma 3 zu spielen bekomm ich max 18-24 fps
aber nur im mp im sp läuft das um einiges besser.

mein system:
CPU: amd fx 4100 3x 3.6
Grafikkarte: AMD HD 7770 1 gb
RAM: 8 gb

laut denn systemanforderung sollte ich das spiel locker auf ultra spielen können mir wäre das auch egal auf was ich das spiele solange ich das spiel endlich mal flüssig spielen kann

BF3 kann flüssig auf ultra spielen

lg crysis909

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 20:43 von crysis909

9 Antworten

Welche Einstellungen hast du denn? Spielst du ArmA III auf Ultra? Hoch? Standard? Niedrig ? Der Multiplayer verbraucht auch mehr Leistung als der Einzelspieler. Und ArmA III kann man nicht mit Battlefield 3 vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele mit noch unterschiedlicher Engine.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 00:10 von marcc

bei arma 3 ist das egal ob ich auf ultra oder auf niedrig spiele da hab ich die gleichen fps 18-24 auf niedrig halt genau das selbe


lg crysis909

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 10:33 von crysis909

Das kann nicht sein, dass die FPS genau die selben sind wenn du auf Ultra oder Niedrig spielst.

Guck mal ob deine Grafikkarte zu warm wird, Lüfter funktioniert oder andere defekte vorliegen. Update der Treiber kann auch helfen. Versuche all das und wenn es immer noch nicht funktioniert melde dich beim Support von ArmA III.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 12:36 von marcc

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
ok welches programm soll ich verwenden um die temperatur zu sehen und ja die lüfter funktionieren meine graka hat sogar 2 wenn ich mich nicht täusche und die treiber sind auch up-to-date
es funktioniert auch alles außer arma 3
arma 2 funktioniert einwandfrei

http://www.fudzilla.com/testing/reviews/item/26...

lg crysis909

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 13:32 von crysis909

Du kannst das hier mal versuchen:
http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208....

Damit kann man es auslesen.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 14:09 von marcc

so da meine graka wird 50-60 grad warm was eigendlich normal ist und alles funktionier einwandfrei neusten treiber ...

lg crysis909

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 19:43 von crysis909

und wenn ich im singleplayer spiele dann hab ich auf ultra 30-50 fps

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 19:46 von crysis909

Was für eine Internetleitung hast du denn. Bei langsamen oder überlasteten (z.B. wenn nebenbei Downloads laufen) Verbindungen laggt es auch.

PS Deine >>SHIFT<<, >>PUNKT<< und >>KOMMA<< Tastenen scheinen kaputt zu sein.

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 06:28 von Winters-DD

Meine Internetverbindung ist ausreichend, nur seit ein paar Tagen hab ich eine sehr schlechte Internetverbindung.

Und ich Benutzer im Internet eigentlich nie die "SHIFT" "PUNKT" und "KOMMA" Tasten hat sich bis jetzt auch noch keiner Beschwert. Ich versuche in Zukunft das vielleicht zu ändern :)

LG crysis909

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 15:04 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)