frage steht unten (GTA 5)

die frage könnte hier sicher nicht rein passen aber
möchte eure meinungen dazu was ihr dazu sagt

also bei SR-TT gibt es Professor Genki und die maskotchen
wie wir alle wissen was denkt ihr darüber falls R* sein
eigenen version des verrückten professors erstellt würdet
ihr das auch akzeptieren das in Los Santos son daher
gelaufende mieze vor euch auftaucht und mit euch prügelt

nunja ist nur eine reine meinung

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 20:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

4 Antworten

Ah ok.
R* hat aber nie Saints Row gemacht, damit du es verstehst.
Und es wäre ziemlich ne Ideen-Klau, wenn sie genau dass machen -.-

Aber sie machen einen in einem "Republican Space Rangers" Kostüm und er wird irgendwo in der Stadt sein.

Vielleicht noch andere. Geil wäre wenn eine Frau im "Princess Robot Bubblegum" Kostüm auftaucht :D


PS: Die Ideen von RDR und Max Payne sind ok. Solche Spiele gehören zu R*. Aber doch nicht SR. Wie kommst du drauf? o.O

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 21:00 von Adrian94___Rockstar

jap verstehe was du meinst aber ich meinte
das im sinne von lustig das R* so einen Char
erstellt das dass spiel etwas lustiger wirkt

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 21:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja. Dass kann ich gut nachvollziehen.
Aber wie gesagt, nicht gleich ne Mieze wie bei SR ;)

Aber es ist schon geil und dass macht R* auch. Aber mit ihrer Idee. Wie gesagt einen Republican Space Ranger.

Hier ein Bild :)
http://player.snacktv.de/portal/lizenzgeber/idg...

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 22:05 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja ok trozdem danke für deine antworten
wer von euch was hinzufügen möchte einfach schreiben

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 22:11 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link