3 Wichitge Fragen! (BF 3)

3 Fragen..
1. Wie kann ich die Abschussserien freischalten und benutzen?
2. Kann ich jEDE Waffe in JEDER Klasse benutzen? und was hat die 1 Klasse was die andere nicht hat?
3. Gibt es irgendwelche Tipps, ich hab von COD umgewechselt und tu mir etwas schwer, da ich den Gegner nie treffe wenn er läuft, gibt es da bessere Techniken um den Gegnern zu treffen?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 21:10 von gelöschter User

13 Antworten

Alscho, erstmal, so was wie Abschussserien gibt es nicht, Jets und Helis musste selbst fliegen.
Es gibt vier Klassen: Den Medic, welcher Sturmgewehre besitzt, und die Möglichkeit Teammates zu heilen und wiederzubeleben hat.
Der Pionier hat Karabiner als Waffen, könnte man als etwas abgeschwächte Sturmgewehre bezeichnen. Er ist der Anti-Vehikel Mann, der mit seinen Raketenwerfern und Stingern die gegnerische Artillerie ausschalten kann, und gleichzeitig noch die eigenen Fahrzeuge reparieren kann.
Der Versorger hat LMG's, also die 200 Schuss Dinger, und kann sein Team mit Munition unterstützen, und mit C4 rumspielen.
Last but not least der Aufklärer, der die Snipergewehre hat, und mit Bewegungsmelder aushelfen kann.
Jede Klasse schaltet, unabhängig vom Level oder anderen Klassen, Waffen und Gadgets durch Punkte frei. Diese Waffen und Gadgets kannst du auch nur für die jeweilige Klasse benutzen. Dann schaltest du durch Levelaufstieg Shotguns und Submachineguns frei, welche du beide für jede Klasse verwenden kannst.

Mit dem Schiessen ist so eine Sache: erstmal haben die Kugeln eine Geschwindigkeit, die du einberechnen musst, ergo, du musst in den Lauf des Gegners schiessen. Klingt schlimmer als es ist, das ist kein grosses Ding. Dann hat jede Waffe eine Streuung, die nach einiger Zeit des Dauerfeuers auftritt. Diese ist nicht durch Rückstosskontrolle auszugleichen, sondern du musst gucken, dass du deine Waffe auf höhere Distanzen in Salven schiesst. Bei beiden Sachen gewöhnt man sich dran, ist anders, als bei CoD, aber man hat es schnelle drauf :D

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 21:39 von Bobotron

@Bobotron was labberst du? "Mit dem Schiessen ist so eine Sache: erstmal haben die Kugeln eine Geschwindigkeit, die du einberechnen musst, ergo, du musst in den Lauf des Gegners schiessen."
Es ist nicht so wie in Bad Company (1) wo man wirklich vorhalten muss! Was kann man daran bitteschön falsch machen? Einfach auf den Gegner zielen und abdrücken O.o Außer natürlich mit Scharfschützengewehren.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 18:49 von DerImperator

Okay, keine Ahnung wie deine Kugeln fliegen, aber bei mir wird's ab 75m knifflig den Gegner zu treffen, wenn ich ihn beim rennen direkt abschiessen will ^^

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 19:22 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das was Bobotron gesagt hat [außer mit der gescheindichkeit] ist richtig. Versuch aber auch immer in deckung zu bleiben und höre auf deinen commandant. [also der der z.b. sagt: "Ein feindlicher MG Schütze ist in eurer Possition. Rückt mit äuserster Vorsicht vor. Over."] so kannst du dich besser auf den gegner vorbereiten. Ich war am anfang auch nicht so gut. Aber mit den tipps auf spieletipps und von den leuten hier wurde ich deutlich besser.

|Jojo

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 19:55 von MinecraftJojo

@MinecraftJojo hahahahahah vor 'nem MG Schützen braucht man doch keine Angst haben, es sei denn ich bin es.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 20:09 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@Sonic das stimmt allerdings haha :D

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 22:17 von DerImperator

Naja achon. War aber nur ein beispiel ^^

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 14:00 von MinecraftJojo

Ja DICE und ihre Vorstellung vom Waffenbalance ^^ Ich hasse die Lappen BF4 wird eh der selbe Dreck.

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 20:25 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

und du flennst pausenlos..

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 22:04 von GTA-Mythbuster

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Abwarten. Vielleicht wirds wieder so gut wie BC2

Antwort #10, 06. Mai 2013 um 23:14 von zhiar

@GTA_Mythbuster tut mir leid :( Es ist so ich zock das game nich mehr aber ich will iwie hier aktiv bleiben aber mein alter Ego Sonic_the_Flamer kommt immer wieder hoch :( Bitte nicht löschen :(

Antwort #11, 06. Mai 2013 um 23:23 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Aber ich glaub das BF4 etwas anders als BF3 wird.

|Jojo

Antwort #12, 08. Mai 2013 um 23:32 von MinecraftJojo

Abschussserien in BF ?! OMFG

Antwort #13, 09. Mai 2013 um 17:54 von G-power