Farben (Spore)

Hi, ich schon wieder :D
diesmal is das problem eines, was ich früher auf meinem alten laptop auch schon hatte, ich hab zwar alle grafikeinstellungen hochgeschraubt, trotzdem zeigt es mir wenn ich meine kreatur färbe und zum beispiel eine farbe nehme wo die haut glänzen sollte oder konturen sein sollten (bei warzenähnlicher haut), dann zeigt der mir nur die normale musterung an, nich die kreatur glänzt dann aber nicht, kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 21:25 von Braddy

3 Antworten

Normalerweise sollte bei wirklich vollen Grafikoptionen der Körper bei den glänzenden Texturen auch wirklich glänzen. Bist du sicher, dass es eine glänzende Textur ist?
Wenn du im Kreatureneditor auch wieder in den Baumodus zurückschaltest, ist es normal, dass die Texturen nicht mehr angezeigt werden, dann ist lediglich die Grundfarbe sichtbar.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 11:14 von sporealanw

ja, das weiß ich schon :D
ich bin sicher dass ich ne glänzende textur hatte und ich war auch nich im baumodus

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 14:32 von Braddy

Hmmm..., dann wäre mir dieser Fehler auch neu...
Du bist auch sicher, dass dein PC/Laptop die Systemanforderungen erfüllt?

Wenn ja, wüsste ich nur noch die Möglichkeit, dich an den EA Support auf deren Homepage zu wenden.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 18:37 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)