nach update auf die berge (RDR)

ich bins wieder sry, ich wollte nur fragen ob der trick, wo man aus der map raus auf die berge kann (redemption mountains) auch nach dem update noch klappt, hatte letztens einen spieler darauf gesehen der mir von den bergen aus in der warthington ranch (!) einen headshot verpasst hat, obwohl der bereich von da aus noch nicht mal richtig geladen war und der spieler mich nichtmal gesehen hätte.. kommt man noch auf die berge ?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 21:38 von F4b14N

3 Antworten

Es gibt ein bei tall trees im schneegebiet. Da musst du mit der waffen nach oben zoomen und den berg hochlaufen . oder 2 das war ein unsichtbarkeits glitch .. dann is er immer auf den berg abe rin wirklich keit hinter dir , weil er ja unsichtbar ist .

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 10:34 von Danny-ProGamer

wie die spieler das immer machen :D naja danke für die antwort !

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 17:40 von F4b14N

Es gibt da Tutorials für :)

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 07:49 von Danny-ProGamer

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)