Trophäe (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich will bei diesem spiel platin machen aber bei einer trophäe steht ''Bewältige mit 20 verschiedenen Charakteren jeweils 5 Level'' . wie ist das jetzt gemeiint soll ich jetzt 5 level spielen und bei jedem level 20 charaktere benutzen oder wie?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 22:36 von shirohige14

7 Antworten

Ich denke das du mit jedem Charakter 5 level spielen muss.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 23:18 von brandi_96

das steht aber mit 20 und nicht mit allen.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 23:25 von shirohige14

sorry, meinte eigentlich das man mit den 20 jeweils 5 level spielen muss. xD

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 23:29 von brandi_96

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich habe bei jedem level 4 charaktere genommen beim 5 level waren es insgesammt 20 die ich benutzt habe.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 23:37 von shirohige14

Schau du nimmst z.b. Boa (ich weiß du bist ein Junge) und spielst mit ihr die ersten 5lvl, dann nimmst du Ace und machst das selbe, dann Luffy, dann Robin, dann Marco, dann Teach (ich hasse ihn so), dann Whitebeard...usw...

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 07:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke . geht das auch wenn ich die selben level nehme?

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 16:59 von shirohige14

Nein 5 verschiedene, aber du kannst z.b. jetzt mit Boa die 5 ersten spielen und mit Robin auch die 5 ersten und so weiter

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 21:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link