Darius oder Fiora? (LoL)

Hey Leute,

Ich habe mir bald 6300Ep zusammen gespart und möchte mir einen von den in der Frage genannten Champions zulegen.Ich spiele meistens Akali und kann mit ihr auch wirklich gut umgehen(Spiele sie auf AP) und hatte gestern sogar 2 quadras in einem Game mit ihr.Kann man Fiora mit Akali vergleichen?Oder Darius mit Garen?Falls es euch interessiert bzw. ihr die Information braucht welches Level ich bin,ich bin level 20^^

MfG

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 22:52 von GTAEFLC_zocker

8 Antworten

Du bist lvl 20?
Hol dir Runen.

Da dus nicht tun wirst: Darius.

Attackspeed Boots
IE
PD
Rabadons
Zhonyas
Banner of Dunk them Scrubs

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 23:07 von gelöschter User

Rabadons mit Darius?AP auf Darius dein Ernst? :D

Naja Runen werde ich mir ab level 25 zulegen(Sagt zumindest mein Freund und der hat seeeeehr viel Ahnung vom Spiel...)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 23:09 von GTAEFLC_zocker

Dein Freund ja?
Woher weißt du, dass er viel Ahnung vom Spiel hat?

Man braucht für Runen mehr IP, als man denkt, und je früher man sie hat, desto früher hat man nen Vorteil über andere auf lvl 20, die noch keine Runen haben.

Und die Rabadons auf Darius war natürlich nicht ernst gemeint. Zhonyas aber schon.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Erstmal danke für deine Antwort

Zweitens er hat viel Ahnung da sein Onkel und sein Bruder ranked spielen und er bald auch.Okay normalerweise heisst das ja nichts aber dieser Onkel ist so gut dass er bei Riot arbeitet.^^

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 23:13 von GTAEFLC_zocker

Nur weil man Ranked spielt, ist man nicht gleich gut.
Und er wird BALD Ranked spielen?
Ist er auch noch nicht lvl 30?
Dann bezweifle ich, dass er allzu viel Ahnung hat, außer das istn Smurf.

Und bei Riot arbeiten hat nichts mit gut sein zu tun.^^

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 23:23 von gelöschter User

Aha. Solange du Zhonyas auf Darius baust, ist alles ok.

Fiora ist aber viel cooler! Die Passive ist cooler, die Mobility ist cooler, die Ulti ist cooler, sogar die AP Skalierungen sind cooler!

Warum fragst du eigentlich nicht einen aus diesem tollen Trio (ich mag Alliterationen), was du kaufen solltest?

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 23:24 von saputellooooooo5

Ja, Runen kosten wirklich viel IP *schnief* RIOT! GIB MIR MEINE IP WIEDER FÜR DIE 190 RUNEN DIE ICH NICHT BRAUCHE!

Wachs

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 00:03 von WACHSCrome

HIER IST DIE EINZIGE GUTE ANTWORT!


Downright Darius.


kauf dir
starte mit Boots und 3 Pots
kauf dir bem erstn Recall 2 Dorans, Hexdrinker oder Brutaliser
Mercurys/Ninja Tabi
Maw of Malmortius
Frozen Mallet/Warmogs
Runic Bulwark
Ravenous Hydra/Infinity Edge
Guardian Angel/Black Cleaver/Frozen Heart

ist jetzt nicht in einer Reihenfolge, so mag ich es aber.

Kaufe nicht (wenn du nicht jungelst oder Full AD trollst)

Alles AP-mäßige
Blutdürster (mag ich nicht mehr, seitdem es Hydra gibt.)
Berserkers Boots
Phantom Dancer (obwohl Crits immer ganz lustig sind, wie bei IE)
Sword of the Occult (sowieso nicht in Normals/Rankeds)
Youmuu's Ghostblade


auch möglich is nen Last Whisper, obwohl ich den wegen meiner E Passiven sowieso nie kaufe.

Ich mag es Full AD zu trollen ^^ bei mir ist das eine 90% Gewinnchance, weil du Early alles mit 4 Schlägen runterburstest

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 13:15 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)