Schnapp sie dir alle (Skyrim)

Moin
Mein problem ist,dass ich alle Objekte besitze(Ring von Hircine und die Maske von Clavikus Vile auch) aber die Trothahe nicht beckomme.
Kann mir bitte einer sagen,was da falschlauft?
Ps:Entschuldigt bitte die ganzen Rechtschreibfehler.Muss vom Handy aus schreiben und bin das nicht gewohnt

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 22:55 von Strak

7 Antworten

Zähl mal alle auf, die du hast.
Der Skelettschlüssel zählt btw nicht, falls du das denkst.
Und sonst, hol dir noch die Haut des Erretters.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 10:27 von Fable_2

L O L. Wie kommen manche Leute eigentlich auf die Idee, dass der Skelettschlüssel ein Deadraartefakt sei? Ich hör das ziemlich oft O.o

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 18:57 von DerImperator

Der Skelettschlüssel ist ein Daedra-Artefakt, aber keines das für die Trophäe gilt... oder man anderweitig Sammeln soll...
Wichtig, wenn du den Ring von Hircine hast, geh nochmal in die Höhle zurrück, wenn der Werwolf noch daliegt, nimm ihm den Pelz ab... Dann bekommst du die Haut des Erretters auch dazu...

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 09:31 von Zipfel-Nugget

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Schlüssel hab ich natürlich nicht mitgezählt.
Ich hatte die Trophäe schon mal auf einem anderen PS3 Account und kenne die Trophäe schon und damit auch alle Artefakte. Die Haut zählt soweit ich weiß nicht zu dem Artefakten, also warum soll ich sie holen? Mal abgesehen davon ist die Quest schon etwas her..so 4 Wochen und 150 Spielstunden..etwas zu lange zum neu laden^^
Es ist also nur das Problem, das ich die Trophäe nicht beckomme, obwohl ich schon alle hab. Kennt einer die Lösung des Problems, ohne alles nochmal machen zu müssen?
Schonmal vielen dank für alle Tipps und die, die noch kommen :)

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 21:39 von Strak

Der Ring von Hircine zählt nicht für die Tropähe du brauchst die Haut des Eretters.

6 Artefakte sind verpassbar. Glückwunsch du hast Eins Davon verpasst.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 13:37 von DerPlayer

Was?
Seid wann ist die verpassbar?
Ich hatte die Trophäe schonmal mit dem Ring,warum jetzt nichtmehr?

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 15:21 von Strak

Seid wann? eh das Spiel ist am 11.11.2011 raus gekommen den Rest kannst du dir selber ausrechnen.

Jetzt fragst du dich bestimmt wie?

Wenn man vor dem Werwolf steht hat man die Wahl ihm zu töten oder ohm zu helfen.

Fall 1. Du folgst Hircines Ruf und tötest gemeinsamm mit den anderen Jägern den Werwolf und bekommst von Hircine das Daedra Artefakt Haut des Eretters.

Fall 2. Du stellst dich gegen Hircine und Hilfst dem Wolf die restlichen Jäger zu töten.und bekommst dann den Ring von Hircine mit einer etwas anderen Verzauberung.

Na verstehst du ? Man muss sich bei Sowas immer für die Daedra Seite entscheiden.
Es gibt da paar ausnahmen wie zb Azuras Stern

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 09:24 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)