Wie bekomme ich ein Spiritkern? (Pokemon Schwarz 2)

Die Frage steht oben.

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 00:05 von fliegeneAtohmBombe

4 Antworten

Spiritkerne kannst du in Diamant,Perl und Platin im Untergrund ausgraben außerdem bekommst du ihn in Zweitblattdorf ,links neben dem Teich an der Oberseite des zweiten Baumes als verstecktes Item und von dem Schwarzgurt Trainer auf Route 208 . Wenn du mit 32 Leuten im Untergrund gesprochen hast , ausgenommen den Wanderern , erscheint Kryppuk am geweihten Turm wenn du den Spiritkern eingesetzt hast. In Heart Gold und Soul Silver kann du den Spiritkern garnicht erhalten und in Schwarz und Weiß 2 kannst du den Spiritkern von dem Antiquitätenladen in der Einklangspassage erhalten. Dafür musst du die Besucher der Einklangspassage anwerben und wenn jemand mit den Satz "Falls in dieser Einkaufsstraße Träume wahr werden, dann will ich einzigartige Items sammeln und damit alle überraschen!" ankommt wird er ein Antiquitätenladen eröffnen. Den Antiquitätenladen musst du nurnoch hochleveln bis zu Level 2,5 oder 8 denn in den Produkten Dreckiger Stein (erhaltbar ab Level 2), Schwarzer Stein (erhaltbar ab Level 5) und Trüber Stein (erhaltbar ab Level 8) kann mit Zufall ein Spiritkern enthalten sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 01:19 von LeonMaximilian99

Ich habe beim Einklangspassage schon level 85 und zwei Antiquitätenladen
auf Level 10. Ich mache seit ein halben Jahr jeden Tag in die Einklangspassage und kaufe in Antiquitätenladen ein bis jetz habe ich kein Süiritstein erhalten.Die anderen Editionen ist nett gemeint,leider Können Items nicht mit getauscht werden die Items sind automatisch weg.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 01:33 von fliegeneAtohmBombe

Tut mir leid dann kann ich aber nicht helfen :s ich hab auch kein Spiritkern

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 01:53 von LeonMaximilian99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
schade das seltene Item Zauberasche habe ich schon zweimal bekommen

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 02:05 von fliegeneAtohmBombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)