one piece ultimative cruise 1 wii, gobri (One Piece Unlimited Cruise 1)

habe mal eine frage zu one Piece ultimative cruise 1 für wii! und zwars komme ich nicht weiter habe dieses ding ich glaub gobri heißt es gefüttert also seine sp und gp oder so aufgefüllt so das da 4 und 3 steht. aber habe das mit Kokosnüssen statt mit dem Insekt gemacht und normaler weise sollte der ja seine Attacke bei den roten steinen ich sag mal die so aussehen wie Lava machen tut er aber nicht liegt das echt daran das der falsch gefüttert wurde? und wie komm ich weiter muss ich denn von neu anfangen was schade wäre habe dass speil ja immer nur so überschrieben. bitte helft mir weiter weil ich ungern von neu anfangen will. das netz von lysopp und den Staubsauger und 2 schmetterlineg den Frosch hab ich alles sprich alle Items nur der gobri macht keine Attacke. wär nett wenn mir da einer helfen könnte. danke!

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 00:19 von gelöschter User

1 Antwort

es liegt warscheinlich daran,dass du nicht genug gabri pukte hast.du hast ja den stein schon gefunden und dort steht,wie viele gp du brauchst um weiter zu kommen.du kannst gabri alles zum füttern geben. hast du schon sowas wie ein kristall gefunden?
ich glaube den findest du dort wenn du von dem stein aus geradeaus gehst und dann ist da irgentwo eine truhe,dort findest du was,hab aber vergessen was,jedenfalls kannst du es ihm zum fressen geben und dann müsstest du glaube ich genug punkte haben um den stein zu aktivieren
hoffe ich konnte dir helfeb^^

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 09:27 von christin_girl1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)