Nach Missionsstart Tod durch Teambeschuss o.O (MoH - Warfighter)

Hey Hey also ich habe jetzt echt die schnauze voll ich habe mir das spiel heute gekauft und hab schon kein bock mehr ich bin jetzt bei de Mission wo ich den Strand sichern soll aber soweit komm ich gar nicht weil meine Team mitglieder auf die super Idee gekommen sind mich einfach mal abzuknallen und das jedes mal ich weis echt nicht was ich machen soll deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Schon mal danke Leute

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 00:22 von Neickon66

3 Antworten

Verwechstelst du deine Teamkameraden mit gegnern?

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 11:23 von Breakdance_forever

Nein Nein so Doof bin ich Auch nicht ;-)

Aber hat sich schon erledigt brauchte Kampagne neu starten xD

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 13:58 von Neickon66

Nur :-)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 14:02 von Neickon66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)
* gesponsorter Link