extra für das Spiel ? (MH 3 - Ultimate)

hi leute hab auf der wii schon monster hunter tri gezockt und hab jetzt des neue MH gesehen und ich wills umbedingt spielen. leider hab ich keine wii u. ist es empfehlens wert extra eine wii u für des spiel zu kaufen oder eher nciht ?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 00:37 von waker1345

9 Antworten

Das ist an sich nur deine Entscheidung ich habe sie mir bis jetzt sozusagen extra für mh geholt, da bis jetzt nichts mich anspricht was es für wiiu gibt aber ich mir sicher bin das iwann sicher etwas mich ansprechen wird.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 00:42 von Wowan14

Also ich habe es mir wegen Bayonetta 2 und MH geholt.
Aber wenn du Mario oder Zelda magst und solche Nintendo Klassiker lohnt es sich auch.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 08:08 von Lolgamer7000

Ich habe sie mir auch wegen Mh geholt. Allerdings gibt es schon sehr viele andere geile Spiele. Hätte ich Assassins Creed 3 nicht schon für Xbox würde ich es mir holen. Lego City Undercover hole ich mir auch noch und ich freue mich tierisch auf die neuen Metroid (falls noch einer rauskommt) und Zelda Teile.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 10:06 von TheWerni1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich bin sehr großer zelda fan und super smash mag ich auch.
lego city undercover gefällt mir auch
für wie viel habt ihr sie euch gekauft also die wii u ?

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 11:40 von waker1345

Ich für 400 (limited Edition mit MHTU(32GB))

Sie ist aber für deutlich weniger zu haben. Schau doch selbst auf amazon oder ähnlichem. Du brauchst eigentlich nur die 8GB Version(du hast 3GB zur verfügung) Allerdings brauchst du die Gb garnicht wenn du die Spiele nicht installierst oder herunterlädst. MHTU dürfte für 45-60 euro zu haben sein.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 12:09 von Iron_Air

sollte man eigentlich die spiele installieren ?
hab gehört man kann den speicherplatz mit ne externe festplatte erweitern aber geht das auch mit einen usb-stick ?
was zeigt eigentlich das gamepad an wenn man MH spielt also auf den gamepad bildschirm

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 12:13 von waker1345

du kannst entscheiden ob du auf dem gamepad das siehst was auf dem fernseher erscheint oder du nutzt es als karte

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 13:17 von Florian2102

Speicherplatz kann man schon durch externe festplatten und so erweitern, allerdings werden viele nicht unterstützt sondern nur bestimmte und laut nintendo könnte ein update des systems gar kompatible unkompatibel machen. Der Vorteil des premium packs ist auch, dass du auch einen pro controller dazu hast, außer dir liegt der gamepad besser auf der hand. ich persönlich finde den gamepad im vergleich zu 3ds oder pro controller am schlechtesten zu steuern.
auf dem gamepad siehst du halt entweder das spiel wenn du es darauf spielen willst oder karte, kombi liste, übersicht des moga dorfes usw
da aber der gamepad eh nur einige stunden hällt bis akku aus ist, ist er bei mir eigentlich immer aus, außer ich muss wieder irgendwelche wii u einstellungen ändern denn da ist leider der game pad pflicht

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 15:40 von Wowan14

Wowan14 hab dir eine pn mit fragen geschrieben ^^

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 19:40 von waker1345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)