3 Fragen zur SU-122-44 (World of Tanks)

Ja, moin hartgesottene WoT-Communtiy,

wie oben im Titel steht habe ich drei Fragen zu dem Premiumpanzer SU-122-44. Diese Fragen richten sich besonders an die, die mit diesem Panzer schon Erfahrung haben.

1. Ich hab mir diesen Panzer vor ein paar Wochen während der Rabattaktion einfach mal gegönnt und da mir ja eh viele Leute hier diesen Panzer empfohlen haben, dachte ich eigentlich an ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... Naja wer kein Gold für ne 100er Besatzung ausgeben will hat eben Pech und muss sich auf die 75er verlassen. Die 75% Mannschaft ist für mich der totale Müll aber nun habe ich mich auf 95% aufgerafft und möchte fragen, welche Perks ich meinen Leuten als erstes lehren soll. Ich dachte eig. daran das ich dem Kommandten den Mentor zuschreibe und den anderen mal Tarnung, da Tarnung für einen TD das A und O ist. Da ist nun meine Frage ob das für diesen TD gut ist oder ob ich etwas volkommen anderes nehmen soll.

2.
Kann man denn einem Besatzungmitglied mehrere Perks zuschreiben, nachdem man ein Perk ausgelernt hat? Also sprich nach Tarnung Vorahnung beim Ladeschützen zum Beispiel?

3.
Gibt es noch irgendwelche andere Tipps wie man das Ding zu fahren hat. Ich komm im Moment mit dem Panzer normal gut klar, aber ich möchte das Ding fahren like a pro und ich denke hier gibt es den einen oder anderen der mit dem Panzer schon mal 6-12 Kills in einem Gefecht gemacht hat.

Naja, ich danke jeden der mir eine Empfehlung gibt und ich hoffe wir sehen uns irgendwan mal auf dem Schlacht für´s Kaffeekränzchen.

*salutieren*
RaZoR_32

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 01:42 von RaZoR_32

3 Antworten

1.Kommandant:Sechster Sinn
Richtschütze: Scharfschütze
Fahrer: Meister am Bremshebel
Funker:Weitsicht
Ladeschütze:Sichere Lagerung

das alles hab ich zwar bei meinem Löwen als erste Fertigkeit aber ich denke das wäre bei allen anderen Panzern genauso vom Vorteil...

als 2.Fertigkeit kannste halt Tarnung machen,als 3. Reperatur und als 4. Waffenbrüder und Ansetzer,Waffenrichtantrieb und Lüftung drauf

dann haste ein Monster!

würde allerdings noch auf die anderen User warten die von TD Fertigkeiten mehr Ahnung haben ;)

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 09:02 von Mr_Haggard

Ok hab das einfach mal spaßeshalber mit Tarnung gemacht und bis jetzt haben alle bis auf Kommandat (der hat ja Mentor) 20% Tarnung. Das ist fies! Ein Gegner steht 100! m vor mir, ich stehe im Busch, und kann mich net spotten. Das ist ja mal echt der hammergeilste S**t. Nur darf ich eben auch net schiessen weil meine Tarnung sonst auffliegt.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 09:11 von RaZoR_32

Ich verrate dir mal was : Die Su-122-44 ist eine Jagdpanther-Kopie ^^

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 01:28 von DerGoldGamer

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)