Mädchen? (Black Ops 2)

Gibt es auch weibliche Spielerinnen? Weil mir gehen diese 12-Jährigen die immer mit dem Headset rumheulen auf die Nerven...

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 02:42 von traumdeuter808

12 Antworten

Ja gibt es viele ;)
Ich bin eins und ich heul auch nicht in mein Headset.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 08:08 von bluemchen_1

Auch wenn die 11 Jährigen sich wie Girls anhören, gibt es Girls in der CoD-Welt.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 10:28 von RoboJeffFischMilch

dann schalte die doch einfach stumm dann hast du dass Problem nicht mehr und es gibt viele Mädchen die cod zocken komischerweisse obwohl die immer sagen bäh..ballerspiel ...=)

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 12:03 von AllvstheWorld

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Warum wohl? Weil CoD meistens nur Jungs zocken. Ich glaube nicht, dass Mädchen nur zocken, weil die Spaß dran haben wollen. Sonst würden sie ja nicht ständig die Player als "Schwarm" aussuchen. Ich frage mich dann immernoch, wieso heutzutage immernoch so viele Nerds da draußen noch Single sind.

Aber jetzt mal zur Frage:

Ja, es gibt sehr viele Mädchen die CoD Spielen, auch wenn sie meistens nur campen. (Vill ists auch nur bei mir so. xD)

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 15:36 von RuddiLove

@RuddiLove
Was für ein blödes Vorurteil!
Hoffentlich bist du mal im Gegnerteam, dann siehst Du wie ich Campe!
So ein Schwachsinn!

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 15:54 von bluemchen_1

Wenn du meinst.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 20:52 von RuddiLove

Nunja, da ich n Mädl bin und auch mit Mädls Spiel, mein ich es nicht nur sondern weiß es.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 20:55 von bluemchen_1

Na dann, kleine. ^^

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 20:57 von RuddiLove

@bluemchen_1
Wie es aussieht hast du nicht den ganzen Text gelesen. "(Vill ists auch nur bei mir so. xD)"

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 22:03 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch

Doch hab ich schon, aber besonders der erste Absatz von ihm ist totaler Mist.

Antwort #10, 06. Mai 2013 um 05:16 von bluemchen_1

Es ist auch Müll, was "RuddiLove" geschrieben hat, aber du hast dich auch wegen das campen beschwert.

Antwort #11, 06. Mai 2013 um 08:02 von RoboJeffFischMilch

Ich bin auch ein mädchen und spiele NUR call of duty Black Ops 2 und fast nur zombie und hab auch schon mit t otal vielen mädchen gespielt die besser waren als manche kerle xD also mein freund is begeistert das ich so gut Bop spiele :D

Antwort #12, 08. Mai 2013 um 16:03 von Moniii94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link