legender (Halo 2)

wie schafft ihr es auf legendär durchzuspielen ich komm noch nicht mal beim ersten level weiter auch wenn ich kooperativ spiele ,das ist ja fast unmöglich

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 10:03 von Buble

11 Antworten

frag mich ma ich hab das letzte lvl alleine auf legendär gemacht um an den oddball zu kommen also stell dich nich soan XD

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:23 von _vash_

ja aber das ist doch sau schwer

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:45 von Buble

Spiel die es erstmal auf Leit durch danch normal,Helden Haft und dann Legendär.Am besten schapst du dir ein Kumpel dazu.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 11:11 von gelöschter User

achso ab normal würde ich immer nur das letzte machen

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

ja das erste level ist auf legendär auch ziemlich schwer das 2 und 3 sind dann ETWAS leichter ab dann wirds wieder bisschen schwerer aber das letzte find ich jetzt auch nicht so schwer (abgesehen von den scharfschützen die auf legendär ziemlich nerven können)

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:58 von joe1

ich fand das letzte auf leg am leichtersten-.-^^

Antwort #6, 03. August 2008 um 20:16 von LordHoot

eig ist da fur mich kein unterschied ich bin da locker durchgekommen ich hab keinen unterschied gesehen

Antwort #7, 06. August 2008 um 17:17 von KingDK

ich find station kairo sau schwer^^

Antwort #8, 06. August 2008 um 18:30 von LordHoot

was is eig der unterschied

Also bei mir war es so:
Die Grunts wurden schwacher auf legender und Die allianz wurde Viel starker und das war ein hinder niss Aber ich habs dann doch noch geschafft weil ich des schon 5 jahre hab^^

Antwort #9, 11. August 2008 um 10:29 von KingDK

habs auch scho seits rausgekommen iss -.-

Antwort #10, 13. August 2008 um 14:28 von LordHoot

Ich kann dir sagen wie man stationkairo auf legendär schaft ohne mühe also du brauchst dafür den odball "neid" der macht dass chief
statt taschenlampe tarnung hat (wie der gebiter) also mach den odball aktiv und spiel das belibige level am besten du merkst dir den ersten KONTROLLPUNKT du brauchst perfektes timing macht die tarnug aktiv bevor der kontrollpunkt kommt hast du es geschafft das du getarnt bist während der konntrollpunkt an ist hast du den sieg in der tasche lade den letzten kontrollpunkt um sicher zu gehen wenn du dann getarnt bist gut dann mach speichern und beenden wenn dann das halo menü kommt wo "drücke start" ist machst du die xbox beziehungsweise xbox 360 aus mach sie wieder an wähle das profil aus wo du das gemacht hast und dann mach fortsetzen jetzt bist du für immer getarnt die gegner können dich nicht sehen aber bemerken dich wenn du sie anrempelst^^ das geht nur wenn du master chief spielst viel glück und viel Spass am Zocken

Antwort #11, 04. September 2008 um 19:48 von Black_Zapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link