Kamera? wichtig! (GTA San Andreas)

..mein Kumpel wollte die Fotos machen findet aber keine Kamera,habe aber gelesen das sie überall rum liegen soll.Er war an den Stellen wo sie auf der Karte sind sagte aber da liegen keine...was kann das sein ist er einfach nur blind oder macht er was falsch?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 10:07 von mC-R33N-79

25 Antworten

blind ;-)

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:10 von Johncena4-ever

.okay ..also man kann sie garnicht übersehen ?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:18 von mC-R33N-79

ähhhmmmm.. z.B im CJ's Haus agnz am anfang .
oben im Schlafzimmer liegt eine Kamera wenn du mal genau hingucken würdest ;)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 10:24 von Sleyer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Eine andere liegt auch noch in der zweiten Stadt in der Nähe des Ammunation da bei dem Platz da ist ein Denkmal und bei dem Denkmal (oder Statue) , da kann man übrigens auch mit nem Motorrad drüberfahren ^^ bringt voll den geilen Flug und sau Fun , da in der Mitte liegt ein Fotoapparat!

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:21 von T-Bone_MendeZ

Und eine ist an einer Ecke beim Bahnhof gegenüber der Werkstatt.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 11:54 von gelöschter User

oder es gibt so ne stelle ich glaube neben country land da sind immer touristen ,machen ein foto dann springen sie ins wasser :D

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 12:25 von Sleyer

Oder mit cheaten.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 13:30 von gtaking99

man kann keine Kamera Cheaten, gtaking99!

bei Zombotech ist auch ne Kamera
oder beim Riesenhuhn das so ein mann Fotografiert (wüste)
und bei dem Hügel wo wasser raus spritzt fotografiert auch einer(wüste)

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 14:35 von Kratos94

Man giebt einen Waffen Cheat ein.

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 14:41 von gtaking99

in der zweiten stadt gibt es noch ne kamera ganz im norden neben dem pizzaladen(?)

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 14:52 von Eiernacken

@gtaking99: wenn man einen Waffencheat eingibt dan hat man aber keine Kamera.

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 15:15 von Kratos94

@ Kratos94: Nicht irgend einen Waffen Cheat.

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 15:17 von gtaking99

welchen denn? bin ich so blöd und seh die net oder was

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 15:21 von Kratos94

Cheate mal einen. Und dann schaust du ob es dabei ist. Wenn nicht, Cheate denn anderen. Und wenn wieder nicht, Dann cheate denn letzten Waffen Cheat.

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 16:06 von gtaking99

erstmal Danke für alle Anworten..ist echt cool das man sich auf die Zocker noch verlassen kann..cool!
Wenn das mit einem WaffenCheat geht wäre ja noch besser...Pe@ce

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 16:19 von mC-R33N-79

gtaking99 man kann keine Kamera cheaten genau so wie die minigun.
du kannst die nur finden (minigun zweite stadt rote brücke oben)

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 16:23 von Sleyer

du musst alle waffen sets ausprobieren.

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 16:36 von gtaking99

habe ich schon ^^ das geht nicht
hasste schon mal selber freigecheatet?

Antwort #18, 29. Juli 2008 um 16:38 von Sleyer

Ich meine nicht zuerst den 1. und dann 2. und noch den 3. ich meine jeden einzeln probieren.

Antwort #19, 29. Juli 2008 um 16:44 von gtaking99

eine kamera ist in sf bei den kran zum export!

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

hey leute ich hab noch nen ort für ein go kart in der 3. stadt an dem cooseum wo man die challenge machen kann da müsst ihr aussen suchen da isn go-kart

Antwort #21, 29. Juli 2008 um 17:05 von gecko_der_echte

hey leute ich hab noch nen ort für ein go kart in der 3. stadt an dem coloseu
m wo man die challenge machen kann da müsst ihr aussen suchen da isn go-kart

Antwort #22, 29. Juli 2008 um 17:06 von gecko_der_echte

Wirklich? Toll! Aber wir reden über eine Kamera.

Antwort #23, 29. Juli 2008 um 17:19 von gtaking99

was zum Teufel willst du jetzt mit nem Go-Kart?
ich habe alle Waffensets ausprobiert. KEINE Kamera

Antwort #24, 29. Juli 2008 um 17:27 von Kratos94

oh sorry wolts net hier rein machen

Antwort #25, 29. Juli 2008 um 17:38 von gecko_der_echte

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)