PSN-Pass (Soul Sacrifice)

Habe mir das spiel gestern gekauft. Habe gerade den Code für den Online pass eingegeben. Ich bin auf fortfahren gegangen und dann wurde auf die Titelseite des Stores gewechselt. Den Code kann ich jetzt nicht mehr einlösen und runtergeladen hat er ihn auch nicht. Wasjetzt?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 11:36 von Netsch

4 Antworten

Spiel aktualisieren vllt. Oder mal in der downloadliste im psn store schauen normaler Weise darf es damit gar keine Probleme geben...

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 13:40 von FamOousSse

Der Pass wird nie runtergeladen. Über den Store findet nur eine aktualisierung bzw. Freigabe für den Network statt.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 15:15 von ErlangerFreak

Vorbesteller Bonus hilfe

Pre-Order vorteil eingelöst aber nirgenswo auffindbar die 2 kostüme oder 3 magischen gegenstände ein Psn-pass ?

Was muss ich tun oder ist das alles wür den multiplayer und wann kann man den auswählen


danke für die hilfe im vorraus ^^

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 13:55 von Arcturius

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Musst in den multipayer und dort diese Option wählen Geschenke empfangen oder sowas und dann bekommst du die Kostüme und die 3 zauber die am Anfang recht praktisch sind...

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 12:35 von FamOousSse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)