Das Spiel (Mafia)

ich wollte es installieren doch mein Antivirus Programm hat es gescannt und dann stand da das es nicht genug Beweise dafür gebe das das Spiel iwie schädlich für meinen Compi wäre ich aber vorsichtig sein soll, kann ich es trotzdem spielen oder sollte ich es lassen?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 12:06 von OnePieceKatty

2 Antworten

Solange du das Spiel nicht von irgendwelchen dubiosen Quellen hast, würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 13:16 von WIG93

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
ok danke
nein ich hab es mir nur aus der Bibo ausgeliehen^^

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 13:23 von OnePieceKatty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)
* gesponsorter Link