Heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand tipps geben wie ich die quest schaffen kann mit azur rathalos rüssi (+). Bei waffen bin ich flexibel aber am liebsten Hammer, Duals, Gewehrlanze oder Lanze. Armbrust geht auch.(aber mag ich net so)
Danke im vorraus an alle die meine Frage beantworten. ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 12:24 von monster_hunter796

3 Antworten

alle dorf quests machen dann kommt die quest heldenzeugniss. wenn du das geschafft hast kannst du alatreon machen der ist aber G-rank ;) hammer würde ich den dios hammer machen und verbessern so weit es geht. der hat shleim fähigkeit das ist meiner meinung nach eins der effektivsten elemente das es alles sehr schnell zerstört ;)

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 12:39 von lordofhonig

Ich jab die quest schon freigeschaltet aber ich habs mit hammer versuch das ist sau schwer . Ich brauch tipps um die monster schnell zu besiegen.
Trotzdem danke . ;)

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 13:16 von monster_hunter796

ehm ich würde dir die dios axt+ empfehlen da sie stark ist und schleim angriff hat(und ist leicht zu bedienen.. also morph-axt allgemein) ;)

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 15:59 von lordofhonig