Wie pflanze ich Bäume? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, wollte mal fragen, wie das mit dem Bäume pflanzen geht. Haben die nur ein Feld oder sind die so groß wie bei Harvest Moon DS, dass sie 4 (2x2) Felder brauchen? Und wie viel Platz sollte ich zwischen den einzelnen Bäumen lassen? Und ganz wichtig: Können sie durch Stürme etc. zerstört werden?

Danke für alle holfreichen Antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 12:27 von McDonalds

1 Antwort

Ein Baum braucht sogar ein 3x3 Feld, nur Tee gibt sich mit einem 1x1 Feld zufrieden und wächst auch in Furchen.
Dafür kann man die Bäume direkt nebeneinander setzen. Wenn du aber düngen willst, gehört der Dünger in Felder die direkt an das 3x3 Feld angrenzen.
Ob der Sturm sie fällen kann, weiss ich nicht, bei HM-DS passierte das ja, wenn Holz und Steine auf die Felder fielen, da das hier nicht passiert, hoff ich das sie den Sturm überstehen.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 14:18 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link