Ein Paar Fragen (Medieval 2)

Moinsen allen
Ich bin nicht der überpro in dem Game und habe deswegen einige Fragen an die guten Spieler.

1. Wo ist der unterschied zwischen normaler Munition und Brandmunition?
2. Was bringen die Kuh-Überreste von dem Tribok?
3. Was bringt Explosionsmunition bei den Kanonen?
4. Wie kommt mann an Gilden? (Kleine vermutungen habe ich schon)
5. Wie sollte mann handeln, wenn mann weis, dass die Stadt/Burg schon verloren ist?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 12:31 von Tall

3 Antworten

1. brand macht meher schaden. normal ist präzieser und hat ne höhere schussrate.

2. flächen demoralizirung für alle einheiten die zu nahe kommen.

3. mher schaden gegen gebeude mit etwas geringerer präzision.

4. /pc/medieval-2-total-w...
ganz unten.

5. truppen abziehen wenn des eh nicht halten kannst.
wenn rückeroberung nicht möglich sein wird alles abreissen was geht.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 13:03 von spekter1993

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 13:42 von spekter1993

Zusatz 1: um Belagerungstürme zu verbrennen (ist aber eher Glück).
5:glaube man kann belagerte Städte/Burgen auch per Diplomaten an andere Seiten verkaufen bzw. tauschen. Probiers mal aus, bin mir da nicht mehr so sicher!

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 23:49 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)