will kille ich diesen doofen sensenheini (Dragons Dogma)

Hi leute,
Also ich hab jetz echt alles probiert aber egal was ich mache ich mache kaum damage und der killt mich ständig mit einem angriff.
Das geht mir erlich auf die nerven
Hat wer nen tipp?
Ach und das mit dem laterne ausmachen damit er einen nicht schlägt geht gar nich der haut trotdem zu der heini.
Schlafwiederstand ist bei mir bei 100 %

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 12:32 von PlatinZocker77

2 Antworten

Ich habe ein paar Fragen weiter unten diese Frage bereits ausführlich beantwortet. Hier ein für dich relevanter Teil meiner Anwort.

[...] Wichtig ist, dass du und deine Vasallen ihre Laternen NICHT tragen, dann wird er dich nicht mit seiner Sense angreifen, er wird nur seinen Einschläferungszauber immer wieder casten. Das heißt, dass du dir 100% Schlafresistenz durch Rüstungen und Ringe besorgen musst. Ich persöhnlich besiege ihn als Waldläufer mit dem 10-fachen Pfeil in Kombination mit den Explosiven Pfeilen, aber der Nahkampf ist mit 100% Schlafresistenz und einer nicht vorhanden Laterne zu schaffen. [...]

Grüße
Shadow_Dragonking

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 16:39 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das mit waldläufer mal probiert aber naja erfolg eher mäsig ich nehm meine standart klasse und den querschlägerpfeil das geht ganz gut ;)

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 19:51 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)