Update (Schlumpfdorf)

Wie viele ja schon geschrieben haben, geht seit dem letzten Update gar nichts mehr. Ich kann nicht mal mehr ein Dorf auswählen. Das Spiel hängt total. Eingefrorener Bildschirm beim auswählen der Dörfer. Gibt's schon eine Lösung? Kann seit dem nicht mehr spielen😪😪😪

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 13:00 von tentis

4 Antworten

@tentis:
Ok., Dein Frust wurde zur Kenntnis genommen.
;-)

Zu Deiner Aussage:
Deine Pauschal-Aussage: "geht seit dem letzten Update gar nichts mehr"
kann ich so nicht nachvollziehen.
Wenn dem tatsächlich so ist, dann würde es an DEINEM Update liegen. Fehler beim Updaten können auftreten, das ist allgemein bekannt. Dann hilft nur eine komplette Neuinstallation der App.
Über vereinzelte Probleme wurde schon berichtet - v.a. das Abstürzen auf dem Berg, wenn die XP der Klunkern kassiert werden ("Opa's Haus"). Aber das ist ja nicht "geht ... gar nichts mehr".

Zurück zu Deiner Feststellung:
Wenn Du mal kurz formulieren würdest, was Du hast und was nicht geht (also bei welcher Aktion tritt welcher Fehler auf) ... und was Du eventuell schon probiert hast ...
Vielleicht läßt sich ja was finden, um Dir zu helfen ...

;-)

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 14:37 von Eikosaederaner

Das gar nichts mehr geht kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir Friert der Bilfschirm jedes mal ein wenn ich den Beerenbusch auswähle. Da hilft nur den Beerenbusch NICHT auswählen und auf ein Bug Fix warten welches sicherlich kommt wenn noch mehr Fehler auftreten.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 15:20 von -Cr4sH-

Ich kann tatsächlich nicht mehr spielen. Kann kein Spiel auswählen, weder das gc Spiel noch das andere.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 15:39 von tentis

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und was passiert dann?
schon neu installiert ?
Irgendwas?

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 16:27 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)