rostscherben farming (Monster Hunter 3)

hy leute ich wollte mal fragen was für tipps wie ich am besten rostscherpen farmen kann also offline und zwar in welcher quwest und welche ausrüstung welche bonis usw

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 13:23 von GreenFirefox

7 Antworten

Tja farmen is schwierig, die sind nun mal selten. Bau einfach im vulkan ab mach uragaan quests du brauchst einfach ein bisschen glück^^

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 16:01 von hunterallstar99

so ein schlechten rat hätte ich nicht erwartet als währe ich net da alaine drauf gekommen ich wollte wissen wie man es villeicht irgent wie besser schaft aber sonst soll man net son müll schreiben sry aber is so

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 16:14 von GreenFirefox

du kannst auch uralte scherben bekommen. dazu musst du aber hacken. :P

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 18:40 von Fw0099

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
neee ich will ja nur wissen wie ich an rostscherben besser ran komme als normal und hacken auf der wii ist unötig

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 22:59 von GreenFirefox

war ja nur ein scherz XD. meine wii is gehckt und ich finds eig ganz funny. aber jetzt zu deiner frage, also ich glaub am sinnvollsten wäre es wenn du eine pulversteinquest machst oder so eine mit uroktore vernichten. aber ne rüssi oder so kann ich dir nich empfehlen. versuch einfach während einer der quests so viel wie möglich zu erzen und wenn du währesdessen nichts bekommst hoffe einfach auf die questbelohnung(bei der questbelohnung bekommst du aber nur rostscherbe wenn du auch davor geerzt hast). rostscherben sind ziemlic selten also versuchs einfach weiter

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 23:14 von Fw0099

also, viel kann ich dir nicht sagen, außer, dass du vlt. die jäger-rüstung nehmen solltest, da sie deine hacken etwas haltbarer macht und manchmal die anzahl der abbaubaren materialien erhöht

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 15:11 von Hemeroc

Nimm die rathalos-rüssi mit voller hitzeneutralisierung. Und alle spitzhacken.

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 02:00 von monsterkiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)