Brachydios-Stein (MH 3 - Ultimate)

Wie bekomm ich den Brachydios-Stein?
Ich hab schon ein paar mal was von `farmen´ gehört, was soll das sein?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 14:22 von TV_potato

3 Antworten

ernsthaft jetzt?:D Mach ihn einfach öfters...mehr sag ich dazu nicht

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 14:40 von gelöschter User

Also ich gebe mal eine sinnvollere Antwort. Die Wahrscheinlichkeit das du den Stein bekommst steigert sich, wenn du vom Monster die Arme das Horn und den Schwanz kaputt machst und am Ende ihn fängst. dann nur noch etwas Glück und du hast ein Brachydios Stein^^. Es kann sein das du ihn auch 3-7mal machen musst da er sehr selten ist.
Ich hoffe das es dir weiter geholfen hat und wünsche dir weiterhin viel Glück beim jagen

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 15:27 von Humblo

3-7 mal ?
ich musste ihn 20 mal machen um einen verdammten Stein zukriegen und ich habe alles kaputt gemacht und den Schwanz abgeschlagen...
ich würde eher auf den G-Rank Brachydios warten da dauert es nicht so lange.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 17:31 von Infernap

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link