diamant fragmente (One Piece Unlimited Cruise 2)

könnt ihr mir sagen wo ich diamant fragmente kriege und wieviele gibts auf jeder insel
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 14:28 von Strohhutruffy00

3 Antworten

Insel 1

3 Stück

1: Zur Stelle laufen wo man zu Kid hochspringen konnte und von dort nach rechts zur Klippe laufen, die Baustelle suchen, die Brücke bauen und nun rüberlaufen und es holen.

2: Zur Stelle laufen wo man zu Kid hochspringen konnte und von dort nach links zum Baum laufen wo z.b Kakteen und Gummifrüchte wachsen. Neben dem Baum ist ein kleiner Hügel. Hochspringen, zur Klippe laufen und Brücke bauen, rübergehen, dann gleich nach rechts weiter, den Fels zerstören, sich mit dem Sandstrahl nach oben schießen lassen und es holen.

3: Nach Kid zum Steinmonument gehen und von dort nach rechts zur Klippe. Nun die Brücke über den Sandfluss bauen und danach bis zur Erhebung im Sand laufen (dort greifen 3 Schlammpuppen an). Nun nach links hoch zum Baum mit roten Früchte gehen und dort runter springen. Jetzt nur noch in Richtung des Sandflusses laufen.

Insel 2

4 Stück (is ja logisch)

1: Zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Es weiter vorne ist eine Öffnung in der Felswand. Hochspringen und links in die Abzweigung rein.

2: Zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Rechts ist ein terrasenartiger Stufenabstieg. Auf einer der Stufen ist eins (glaube unter oder hinter einem Busch).

3: Mit der Irgendwohin Kanone zur Höhle schießen wo der PX-1 drinnen war und durchlaufen. Beim Angelplatz danach gehts rechts in einen Abzweig rein. Da ist eins.

4: Von dort gehst du hinter zum Fossil. Weiter vorne am Wasser ist eine Sprungpflanze die dich rüber schießt (musst etwas suchen). Drüben angekommen links vom Chara weiter nach der zweiten Sprungpflanze suchen. Wenn du sie gefunden hast schießt sich dich zur Felswand rüber. Nun bis ganz nach oben weiter laufen und dort alles absuchen. Dort findest du das letzte Fragment.

Oder

Klettere das Fossil hoch und lauf rüber in Richtung der Bossinsel. Kurz bevor du sie erreichst kann man über der Flosse des Fossils eine weitere kleine Insel erreichen. Nun lauf geradeaus zur Felswand und such davor im Sand eine grüne Sprungpflanze (musst sehr genau hinschauen, weil man sie schwer sieht). Wenn du hochgeschoßen wurdest ist bei den Pusteblumen das Fragment.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 13:07 von DarkShadow21

Auf der 5. Insel musst du die Gegner mit Sperren entweder im Kampfesrausch besiegen oder mit Namis Wirbelattacke (WII-Fernbedienung schütteln) bestehlen.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 19:49 von echo1508

auf der 4. insel sind die und die gegner mit den sperren kommen nicht

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 14:25 von Strohhutruffy00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)