Phantasy Star online? (Phantasy Star Portable)

Hallo, ich wollte Phantasay Star Portable online spielen und hab auch schon gelesen DAS das geht, jetzt würde ich gern wissen WIE das geht, weil wenn ich in den Multiplayer-Mode kann ich nur ''Create a new party'', ''Join a party'' oder ''Return to Title screen'' wählen.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 14:29 von TrabNospmis

1 Antwort

Hallo eine gute fragen die ich auch hatte.

aber ich denke das es so richtig ist wie cih es dir jetzt sage.

also du brauchst eine Ps3/4 (weiss ich nicht)

1. geh in den PSN store und downloade dir AD-Hoc Party.
2. dann musst du deine PSP mit dem Ladekabel der Ps3 an die Ps3 anschließen.
3. Als letztes musst du dann noch die einstellungen machen in AD-Hoc PArty.

Ich denke so wirds gehen so geht´s bei monster hunter.
aber ich weiss nicht ob es richtig ist also solltest du dir noch eine 2. antwort suchen bei google oder so.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 16:09 von XxMr_OnionXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)