Ab welcher Runde bekommt man neue Soldaten (Medieval 2)

Hallo ja also ich bin momentan mit Venedig in der 100. Runde ab welcher Runde kommen neue Soldaten?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 14:42 von Kelocks

3 Antworten

Wie meinst du das? Welche neuen Soldaten?

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 09:33 von CNJcoldDeath

Neue Soldaten musst du in Städten und Burgen ausbilden.
Wenn du neue Einheiten-Typen meinst: Durch den Ausbau der Burgmauern (Festung, Zitadelle, etc), der Kasernen (Ortswache und so weiter), Ställe und Schießstände erhältst du neue Einheiten die du im Truppenmenü der Stadt oder Burg ausbilden kannst.
Die Verwaltungsgebäude darf man auch nicht vernachlässigen. Zumindest beim Heiligen Römischen Reich kann man in diesen ab einer bestimmten Ausbaustufe die Forlorn-Hope-Kompanien ausbilden. Im Vergleich zu den restlichen Infanterieeinheiten der Städte (den diversen Milizen) ist das eine sehr starke Einheit.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 12:21 von BeWild

Ich glaube er meint das so wie bei Rome Total War die Kriegsreform bei der Römern aber ich weiß es nicht da ich nicht so gerne mit Venedig spiele ich glaube aber wenn die Schießpulver Einheiten kommen war's das dann mit neuen Truppen.

Antwort #3, 13. November 2013 um 19:44 von Ultimatico

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)