Battlefield 3 Server ? (BF 3)

Hallo,

ich hab folgendes "Problem" :
Ich spiele beispielsweise gerne TDM auf Canals oder so , hab einen richtig geilen server gefunden , füg ihn bei Favoriten hinzu , das übliche halt. Zu der Zeit ist er auch immer voll ( 64 Mann ) , aber i.wann will ich wieder mal auf den Server und dann steht da z.B. : 0/16 Spielern online , oder 2 Spieler im Spiel oder so . Das passiert bei mir mit jedem einzelnen Server ! Warum ? :( Das ist richtig nervig , ich finde keinen vernünftigen server mehr ... Nach einiger zeit spielt da einfach keiner mehr drauf , obwohl der früher immer voll war . Hoffe mir kann das mal eine erklären (:

-LG l3cam

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 14:44 von l3cam

2 Antworten

Ich sage nur früher ist nicht heute. Er kann nicht immer voll sein, weil Spieler vielleicht nicht immer das gleiche zocken möchten bzw. den gleichen Modus, und irgendwann werden die Spieler auch mal müde...
Du könntest den Server mit deinen Freunden füllen so habe ich mal meinen eigenen Server innerhalb von 10min. gefüllt.




greetz sinned97

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 15:39 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es gibt die Hochzeiten, während denen sind auf dem PC im Durchschnitt 50k Leute online. Da sind die Server voll. Wenn die vorbei ist, werden die Server leerer.

Bei den meisten Servern ist es so, dass sie ab 15, 16 Uhr voll werden, dann bis 21, 22 Uhr voll sind und dann langsam leerer werden, bis sie dann irgendwann ganz leer sind.

Es gibt auch beliebte Server, auf denen fast durchgängig gespielt wird. Die sind aber recht selten.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 16:42 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)