Wie komme ich durch das Tor nach Giruvegan? (FF 12)

Ich stehe vor dem Tor, es leuchtet und ist schon gold gefärbt aber da steht immer wenn ich es berühre "Das Tor lässt sich nicht öffnen. Eine besondere Kraft scheint seine Torflügel geschlossen zu halten." bitte helft mir ich bin am verweifeln...

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 15:44 von Sungirl1996

2 Antworten

Wenn du in dieses gebiet hinein gehst gehe immer gradeaus bis du zu einer art turm kommst. Dann stell dich hinein und gucke im kreis bis du ein bild einer waldlandschft siehst.dann gehe durch dieses öffnung immergradeaus zum nächsten turm und wiederhol diesen vorgang. Irgendwann stehst du vor diesen tor dann beschwöre belias und gehe durch dieses tor. Levelempfehlung 45-50

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 16:35 von omegun

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke, hast mir gut geholfen.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 16:47 von Sungirl1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link