Lohnt es sich Altairs Rüstung zuholen? (Assassin's Creed 2)

Hi,
Für Altairs Rüstung braucht man ja alle 6 Siegel der assassinen.
Das ist sehr viel Arbeit.
Lohnt sich diese Arbeit überhaupt?
Was ist denn an dieser Rüstung so besonders?

Thx im voraus.
DIE KLEINE WILDKATZE!

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 16:35 von Lennart2000

3 Antworten

Das besondere ist das es die stärkste Rüstung des Spieles ist.
Ob sich der Aufwand lohnt?
Naja ich hab sie einfach geholt damit ich sie hab also eigentlich nein du kannst sie zwar holen um noch etwas Zeit im spiel zu verbringen aber mehr bringt die glaub ich nicht. Da man das spiel (glaube das es so war) durch hat bevor man sie überhaupt holen kann.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 18:28 von HikikomoriKyokai

Danke!

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 18:30 von Lennart2000

Eins möchte ich ergänzen:
Altair's Rüstung ist unzerstörbar, also du musst sie nicht reparieren!
Außerdem muss man das Spiel nicht durch haben, um sie zu holen,
mann muss nur schon in Venedig sein!
Hoffe, das hat dir geholfen!

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 02:05 von JeiDieWie

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)