Spiel stürzt immer ab :( (Sims 2 Apartment Leben)

Ich brauche ganz dringend Hilfe :(

Also, ich habe zu weihnachten einen neuen Laptop bekommen mit Windows 8 also sehr neu. Dort habe ich denn meine sims 2 spiele installiert (ich habe bis auf 2 stück alle) alles hat super funktioniert. Nur sims 2 apartmentleben habe ich nicht installiert weil die CD verschwunden ist, darum habe ich mir das spiel gestern neu gekauft und auch installiert und das spiel lässt sich starten ich kann auch eine nachbarschaft betreten aber dann stürzt es in den verschiedensten situationen ab und ich habe schon ein patch runtergeladen aber es hat nichts gebracht :( ich weiß einfach nicht weiter und würde so gern wieder spielen.

wäre super wenn mir jemand helfen würde, schonmal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 16:43 von eumel96

1 Antwort

Das liegt daran das die sims 2 spiele sehr viel Speicher brauchen und eig nicht für Laptops gedacht sind. Du kannst versuchen die spiele nocheinnsl Deinstalieren und nur die nocheinmal draufladen die dir am besten gefallen :
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 12:20 von hundewuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)