Magieregenerator (DQ Monsters - Joker 2)

Hi also wo und wie bekomm ich ein Talent mit magieregenerator für meinen Dragovianerfürst ?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 16:43 von ghostfist1

5 Antworten

Magieregenerator ist z. B. in Aquatheker (hat Klabautermann oder Khalamari.Knirps) enthalten, natürlich in Fähigkeitsfutschresistenz (hat manchmal der Cyberschleim in den Rätselruinen), bei Duo-Duellanten und dem meiner Meinung nach bestem Talent überhaupt, dem von Leonyx.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 20:06 von Launig

Danke das bedeutet also leonyx lohnt sich? Denn ein kumpel sagte das leonyx eine Verschwendung von dem dragovianerfürst ist

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 20:46 von ghostfist1

Nur das Talent von Leonyx ist Klasse. Ansonsten finde ich wie dein Kumpel 3-Feld-Monster nicht so gut.

Falls Ihr Zufallsbegegnungskämpfe noch nicht genutzt habt, könnt ihr das machen, so könnt ihr ein Wunschmonster aus dem Team des Gegners anschließend anwerben, wobei jeder seine eigenen Monster behält.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 17:59 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
naja er meint nicht das alle 3 feld monster schlecht sind ( beispiele: saggitar ,rapthorne 2 , rigor mortex usw.) aber egal ich bleib bei meinem Dragovianer. sry wenn ich nerve aber ich hab jetzt nen 2ten käptn krähe und wollt fragen ob der schwarze peter besser ist als der dragovianer?

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 19:30 von ghostfist1

Ich finde den Dragovianer besser. Aber mache doch den schwarzen Peter zu Nokturnus oder weiter zu Trode.

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 23:03 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link