Cheatkonsole (Lego City - Undercover)

Ich wollte einen Cheat aus dem Bereich „Tipps+Cheats“ ausprobieren, dieser ist jedoch Sieben stellig, und nun stellt sich mir die Frage, wie man die Cheatkonsole zwischen den beidem Garagen vor dem Polizeipräsidium freischalten kann Bzw. ab welcher Stelle im Spiel sie Nutzbar/Freigeschaltet ist.

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 16:50 von gelöschter User

3 Antworten

Spiel doch einfach ein paar Missionen und schau nach. Die Konsole ist zwar nicht gleich am Anfang benutzbar aber als ich die Eingabe ausprobiert habe war ich noch nicht lange im Spiel. (Schätze so 2-3 Missionen)

Letztlich sind das zwei Verfolgungsmissionen extra. Was angesichts der Menge an Extras im Spiel auch nicht sonderlich wichtig ist. Es sei denn man hat sich den Lego-Bausatz zum Spiel besorgt (der beinhaltet diesen Code) und möchte unbedingt Missionen mit den soeben zusammengesteckten Fahrzeugen nachspielen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 17:57 von Wombatus_Urbanus

Nachtrag:
"Nach Kapitel 4" soll die Konsole zugänglich sein

(las ich gerade hier:)
http://www.reddit.com/r/wiiu/comments/1aw59w/le...

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 11:01 von Wombatus_Urbanus

Ok Danke.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link