Ich habe mal ein paar fragen zum spiel? (Infamous 2)

Frage 1: Muss man den vorherigen teil gezockt haben um die Story zu verstehen. ?
Frage 2: Kann man nachdem man das spiel durchgespielt hat frei herumlaufen und ein paar Gegner schlagen. ?

Mit freundlichen grüßen
Bobby Balboa

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 17:01 von Bobbybalboa

7 Antworten

1: Meiner Meinung nach schon da die Story praktisch genau da anfängt wo sie im ersten teil aufhört.
2: Nachdem durch spielen kannst du frei herumlaufen. Allerdings glaube ich das es dann weniger Gegner auf der Karte gibt.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 18:15 von HikikomoriKyokai

1.Also ich habe den ersten Teil nicht gespielt und die Story trotzdem verstanden.
2. Ja man kann dann noch weiter spielen und es waren meines Wissens nach genauso viele Gegner da wie davor.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 14:52 von And98s

1: Ja klar die Story an sich im 2 teil ist schon zu verstehen. Aber die komplette Story ist eben Teil 1&2 und Infamous setzt ich da gleich mit Uncharted.
Du kannst auch da den 2 teil spielen ohne den ersten Gespielt zu haben und trozdem verstehst die Geschichte aber es ist eben nicht die komplette Geschichte.
2: es kommt immer drauf an wenn du die Nebenmissionen machst und das Gebiet dir gehört kommen weniger Gegner bis gar keine mehr.(Nötig wenn man Platin machen will) falls man aber die Nebenmissionen nicht macht kommt immer die selbe menge da hast recht.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 17:06 von HikikomoriKyokai

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
1. Es wurden teilweise die Geschehnisse des ersten Teils geschildert
2. Das mit den Revieren habe ich vergessen.

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 13:56 von And98s

War so ein Schnelldurchlauf am Anfang oder? (meine das es so war).
Jedenfalls haben wir die Fragen wohl passend Beantwortet und die Sache ist dann erledigt würde ich sagen.
Ansonsten immer schön weiter zocken ^^

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 21:55 von HikikomoriKyokai

Ja das war ein Schnelldurchlauf am Anfang.

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 13:28 von And98s

Danke für die antworten. :)

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 17:24 von Bobbybalboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)