meine wii- konsole hat alle wii-fit daten gelöscht?! (Wii Fit Plus)

Hallo liebe User,
ich wollte etwas mehr Speicher auf meiner wii haben, und hab ein paar wii Spiele Daten auf die SD karte verlegt. Mit dabei war auch wii-fit, nun wollte ich es letztens spielen und es fing von vorn an. also alles was ich und meine Familie erspielt haben ist weg. vlt, weiß ja einer von euch wie und warum das so ist, oder ob man die Daten wieder herstellen kann.
freu mich über jede Antwort die ich bekommen kann!
DANKE im Voraus!

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 17:06 von -LoL-LoL-

1 Antwort

Falls ich deine Frage richtig verstehe hast du die Daten auf einer SD-Karte. Kopiere sie wieder in den Speicher der Wii-Konsole und du kannst wie gewohnt spielen.

Falls du etwas mehr Speicher auf deiner Wii haben möchtest, empfehle ich heruntergeladene Spiele oder Anwendungen auf eine SD-Karte zu übertragen. Speicherdateien von Disc-Software sind in der Regel klein und es lohnt sich daher nicht sie zu übertragen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 12:38 von MadMac

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)