PvP set (Dark Souls)

Und zwar was ist ein gutes pvp set.
hab zwar des spiel schon eeeewig und hab schon 7 oder 8 ng´s hinter mir aber für pvp hab ich mich nie wirklich eingesetzt.
Evt könnte ja wer mit mir online trainieren

PS3 Daten und so erfahrt ihr bei pn

Und könnte mir ürgend wer des DLC sharen weil ich zur zeit kein geld hab und zu keinen geld komme eiso währe net.

freue mich schon auf antworten

Und bitte Admins last die Frage drinnen

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 17:09 von Antiki

1 Antwort

Meiner Meinung nach spielt sich ein Dex. build im PvP am besten.
Vit. 35
Kond. 35-40
Dex. 50
Stg. 25
Ich finde das das gute basiswerte sind.
Mit dieser Skillung ist man so um Stufe 110 Kann also noch für PvP etwa 20 Stufen aufsteigen.So kann man noch weiter auf Vit. und Dex. ODER Intelligenz skillen.(Int. für waffenbuffs)

Ausrüstung:
Schnelle wafen die gut mit Dex. skallieren auf +15.
Gemäldehüterschwert, Uchigatana, Iato, Lebensjagdsensse
Schild:Blutschild,Wappenschild,Graswappenschild
Die traglast unter 25% lassen um sich schneller zu bewegen und von den Ringen her,RoFaP(für mehr HP,Ausdauer und Traglast),Havels Ring,DwGr(für verbessertes rollen,ist aber nicht wirklich notwendig)
Und die Rüssi ist eig. egal solange man unter 25% Traglast bleibt undder Rüstungswert nicht komplett mies ist.
Falls du magiebuffs nutzen möchtest noch nen Beschleuniger und wenn, dann müsstest du 30 Int. haben und den Zauber "Kristallwaffe".Ansonsten nutze Goldharz,Kohleartiges Harz,...


Oder falld du mit nem bestehenden Char spielen möchtest schreib bitte die werte.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 07:23 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)