Eine Frage? (GTA 5)

Wie lange denkt ihr wird die spielfreude sein, also bei mir über 2 jahre XD

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 17:28 von Gta2016

10 Antworten

Weiß nicht,aber auf jeden fall wird der spiel spaß sehr lange sein.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 17:32 von MKFusionGerman

solange bis gta6 kommt :D

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 17:33 von slava-cj

Also wenn ich ehrlich bin dann schon auch über 2 jahre. Grund Ich will die Map auswendig wissen ich will jeden Winkel kennenlernen, erforschen usw. dazu kommt noch die Story ich hoffe sie ist lang :) dan würde ich die minispiele wo es gibt ein bissle zocken. Also ein 2 Leben für mich :D LG XX_SUDY_XX

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 17:33 von XX_SUDY_XX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Für immer.^^
Ich hab immer noch extrem viel Spaß and GTA SA oder IV z.b.
Bei GTA verschwindet bei mir nie die Spielfreude.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 17:38 von gelöschter User

@Vegeta46 wie du recht hast ey :D

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 17:39 von BlackTigerBj96

GTA V wird für ewig Spass machen.
Man hat soviel Möglichkeiten wie bei San Andreas und ne verbesserte Engine als GTA IV. Noch dazu ist die Spielwelt riesig.
Mindestens 12-mal so gross wie GTA San Andreas,
mindestens 24-mal so gross wie GTA IV oder
5-mal so gross wie RDR *-*

Schon für die ganze Spielwelt wird man 1 Jahr lang dran bleiben :D

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 17:48 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar

Geb ich dir zu 100 % Recht. Ich werde für die Spielwelt ewig brauchen bis ich sie erforscht habe :) und dazu noch die anderen geilen Sachen. XD

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 17:55 von XX_SUDY_XX

Ich hoffe auch, dass die Freude am Spiel sehr lang ist. Hoffentlich wifd die Story auch super, doch bei der Story hat mich R* bisher nicht enttäuscht.

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 17:57 von hasda

Mindestens 5 Jahre, so lang hat bei mir GTA IV mit TBoGT durchgehalten :D

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 17:58 von Nayru

XX_SUDY_XX
Ja :)

...Nur schade, dass es noch 4 Monate und ein halber Monat noch bis
GTA V sind. Ist ziemlich hart, aber man verkraftet es.

hasda
Wird sie 100% und die Story wie einem vermutlich umhauen :D

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 18:08 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)